Kudos 18k Armband

€8.500,00
Farbe: 18 Karat Gold
Stein:
Größe:

Es gibt Situationen, in denen Vorstellungskraft und intelligentes Denken, einer intellektuellen Herausforderung nicht widerstehen zu können, einen Plan für alles zu haben, wissensdurstig und eine kreative und erfinderische Seele zu sein, nicht ausreichen. Anlässe, bei denen Mut und eiserner Wille, neue Wege zu suchen oder neue zu schaffen, nicht alles sind.

Manchmal, wenn ein Mensch etwas erschafft, tut er es von einem Ort aus, der viel tiefer liegt als sein eigener Verstand, sein Denken oder seine Kreativität. Er ist in Harmonie mit allem, was ihn umgibt, und es ist fast so, als ob das, was er schafft, keine Anstrengung braucht, er geht nur mit dem Strom und es passiert einfach. Genau wie ein Grashalm, der mühelos aus dem Boden auftaucht. Es passiert einfach.

In diesen Momenten ist ein Mensch reine Schöpfung und das Ergebnis ist Kunst, Magie, Schönheit. Sie wird nicht von einem einzelnen Menschen geschaffen, sondern von uns allen. Das Universum hält einen Ort für uns bereit, an dem wir in diesem Moment seine perfekte Schönheit erreichen können.

Hier haben wir ein Juwel, das in seiner Art einzigartig ist. 45 Gramm massives Gold und reine Schöpfung. Geschwungene Kanten und gewundene Eleganz. Mit unerklärlicher Helligkeit und perfekter Ausgeglichenheit. Unvergleichliche Konsistenz und Tragfähigkeit. Verschönern Sie Ihr Handgelenk wie nie zuvor.

Erhältlich in 18 Karat massivem Gelb-, Rosé- und Weißgold , können Sie zwischen verschiedenen steinveredelten Modellen und zwischen verschiedenen Modellen von Mittelstücken wählen.

10 mm hochglanzpolierte Glieder aus massivem Gold mit einem hochwertigen natürlichen Cabochon.

Alle unsere Steine ​​werden von Hand ausgewählt, um die AAA-Qualitätsstandards zu erfüllen. Sie sind Natursteine ​​und ihre Größe und Farbe können leicht variieren.

  • Metall: Glieder aus 18 Karat massivem Gold
  • Breite des Armbands: 10 mm
  • Stein: Natürlicher Edelstein der Güteklasse AAA, 11 mm
  • Typ: Gliederarmband
  • Verschlusstyp: Hakenverschluss
  • Paket: Ikonische Sucher-Geschenkbox
  • 100 % Handarbeit

Mehr Infos zu Tigerauge

Mehr Infos zu Onyx

Solid Gold-Artikel gelten als Sonderanfertigung.
Produktion und Versand dauern 15 Tage.
Dieser Artikel ist Endverkauf und kann nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Steuern, Zölle und Versandkosten sind im Preis inbegriffen.

PFLEGE

METALL: Um dieses Schmuckstück vorsichtig abzuwischen, verwenden Sie das mitgelieferte Poliertuch und entfernen Sie dann jeglichen Beschlag mit milder verdünnter Seife. Spülen Sie das Schmuckstück gründlich mit warmem Wasser ab und trocknen Sie es, bevor Sie es in dem mitgelieferten Schmuckbeutel aufbewahren.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Kudos 18k Bracelet

$7,650.00 $8,500.00 -10% OFF
Color: 18k Gold
Stone:
Size:

There are occasions in which imagination and intelligent thinking, not being able to resist an intellectual challenge, having a plan for everything and being thirsty for knowledge and having a creative and inventive soul, isn’t enough. Occasions in which audacity and an iron will, being a seeker of new paths or the creator of new ones, isn’t everything.

Sometimes, when a man creates something, he does it from a place that is much deeper than his own mind, thinking, or creativity. He is in harmony with everything surrounding him and it is almost as if what he creates didn’t need any effort, he only goes with the flow and it simply happens. Just like a blade of grass that without any effort emerges from the land. It simply happens.

In those moments, a man is pure creation and the result is art, magic, beauty. It is not created by a single man, but by all of us. The universe keeps a place for us to achieve its perfect beauty in that very instant.

Here we have a jewel unique in its kind. 45 grams of Solid Gold and pure creation. Curvy edges and winding elegance. With inexplicable brightness and perfect poise. Incomparable consistency and bearing. Embellish your wrist as never before.

Available in 18k solid yellow, rose and white gold, you can choose between various stone finished models and between different models of central pieces.

10mm high polished solid Gold links with a top grade natural cabochon.

All our stones are chosen by hand to satisfy AAA quality standards. They are natural stones and their size and color can vary slightly.

  • Metal: 18k Solid Gold links 
  • Bracelet Wide: 10mm
  • Stone: Natural AAA Grade 11mm Gemstone
  • Type: Link Bracelet
  • Clasp Type: Hook Closure
  • Package: Iconic Seekers Gift Box
  • 100% Handcrafted

More info about Tiger Eye

More info about Onyx

Solid Gold items are considered as custom order.
Production and shipping takes 15 days.
This item is final sale and can't be exchanged or returned.
Taxes, duties and shipping costs are included on price.

CARE

METAL: To carefully wipe this jewel, use the supplied polishing cloth, then remove any residual tarnish with mild diluted soap. Rinse thoroughly with warm water and dry the piece before storing it in the jewelry pouch given.

You may also like

Recently viewed