Ich wende mich an Sie, um Ihnen in diesen schwierigen Zeiten all meine Ermutigung zu übermitteln. Unsere Gedanken sind bei allen, die von den aktuellen Umständen rund um COVID-19 betroffen sind. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der Gemeinschaft ist uns sehr wichtig.

Wir stehen vor einer beispiellosen Herausforderung. Diese Krise ist von anderer Natur als alle anderen, die wir je erlebt haben. Es bezieht sich auf die Angst vor dem Unbekannten sowie auf die Besorgnis und die Angst, die es erzeugt. Alles vollkommen verständliche Gefühle aus menschlicher Sicht.

In diesen Momenten der Ungewissheit müssen wir gewisse Gewissheiten haben. Das erste und klarste ist, dass diese Krise vorübergehen wird. Einigkeit, Anstrengung und Engagement im Namen aller werden erforderlich sein. Nur gemeinsam werden wir diese Krise meistern.

Seekers hat schon immer sehr wohl gewusst, dass wir, die Menschen, die Architekten unseres Erfolgs sind und dass unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Lebens stehen.

Aus diesem Grund ergreifen wir bei Seekers alle notwendigen Maßnahmen. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden haben wir Handlungsprotokolle definiert. Unser gesamtes Team wird umfangreiche Maßnahmen ergreifen, um saubere und sichere Verpackungs- und Versandstandards zu gewährleisten.

Wir möchten Ihnen versichern, dass das Bestell- und Versanderlebnis nicht beeinträchtigt wird. Wir bieten derzeit einen weltweiten 24-48-Stunden-Expressversand an, um es Ihnen zu erleichtern, das zu bekommen, was Sie brauchen.

Wir werden weiterhin die neuesten CDC- und WHO-Informationen und -Empfehlungen verfolgen, die uns zur Verfügung stehen, und Sie über alle Änderungen auf dem Laufenden halten.

Dies ist ein Kampf gegen die Pandemie, aber auch gegen die Ängste, die uns lähmen. Wir müssen beide Schlachten gewinnen. Wir müssen Widrigkeiten mit Festigkeit, Entschlossenheit und einem Gefühl der Dringlichkeit begegnen, das von uns verlangt, unser Bestes zu geben.

Ich hoffe, dass diese Situation unsere Familien und Angehörigen so wenig wie möglich beeinträchtigt. Ich bin sicher, dass wir diese Krise überwinden können, wie wir es in unserer Geschichte so oft getan haben. Wir kämpfen für unsere Zukunft und wir werden das durchstehen.

Mit Liebe,

César Carregal - Seekers-CEO

2022 TOP-STÜCKE

Premium BraceletPremium Bracelet
WINTER OUTLET
46% OFF

Premium-Armband

from €159,00 €299,00
Kudos BraceletKudos Bracelet
WINTER OUTLET
50% OFF

Kudos-Armband

from €349,00 €699,00
Wellen-ArmbandWellen-Armband
WINTER OUTLET
50% OFF

Wellen-Armband

from €119,00 €239,00
Wesentliches ArmbandWesentliches Armband
WINTER OUTLET
40% OFF

Wesentliches Armband

from €89,00 €149,00
Premium-ArmbandPremium-Armband
WINTER OUTLET
50% OFF

Premium-Armband

from €129,00 €259,00
Royale NecklaceRoyale Necklace
WINTER OUTLET
29% OFF

Royale-Halskette

from €224,00 €319,00
Royale-ArmbandRoyale-Armband
WINTER OUTLET
48% OFF

Royale-Armband

from €169,00 €329,00
Royale RingRoyale Ring
WINTER OUTLET
50% OFF

Königlicher Ring

from €109,00 €219,00

I am addressing you to convey all my encouragement in these difficult times. Our thoughts are with all those affected by the current circumstances concerning COVID-19. The health of our employees, customers, and community is very important to us.

We are facing an unprecedented challenge. This crisis is of a different nature than any other that we have ever experienced. It relates to the fear of the unknown, as well as the concern and the anguish it generates. All perfectly understandable feelings from a human point of view.

In these moments of uncertainty, we must have some certitudes. The first and clearest is that this crisis will pass. Unity, effort and commitment on behalf of everyone will be needed. Only together will we beat this crisis.

Seekers has always known very well that we, the people, are the architects of our success, and that our clients are at the center of our lives.

Because of this, in Seekers we are taking all the necessary measures. We have defined protocols for action to protect our staff and customers. Our entire team will be taking extensive measures to ensure clean and safe packing and shipping standards.

We want to reassure you that the ordering and shipping experience will not be affected. We are currently offering worldwide 24-48h express shipping to make it easier for you to get what you need.

We will continue to track the latest CDC and WHO information and recommendations available to us, and will keep you updated on any changes.

This is a fight against the pandemic, but also against the fears that paralyze us. We must win both battles. We must face adversity with firmness, determination and a sense of urgency that requires us to contribute with our very best.

I hope that this situation will affect our families and loved ones as little as possible. I am certain that we will be able to overcome this crisis as we have done so many times throughout our history. We are fighting for our future and we will get through this.

With Love,

César Carregal - Seekers CEO